Mittwoch, 22. Mai 2013

Der Rasen kann sich sehen lassen

Vor unserem Urlaub habe ich es nicht mehr geschafft, den Kampf mit dem Unkraut aufzunehmen.


Die Tulpen, die bei unserer Rückkehr in die Heimat Spalier gestanden haben, haben mir die Entscheidung etwas leichter gemacht. Ich bin also am nächsten Tag mit dem Unkrauteimer über den Rasen gezogen und haben fleißig gezupft, danach konnte sich Martin mit dem Rasenmäher ans Werk machen.


Nur unser "Reisfeld", die Senke hinterm Haus, die eine Folge unseres Mauerbaus ist, ist etwas unschön. Durch die ergiebigen Regenfälle der letzten Tage steht in einem Großteil unseres hinteren Gartenstücks schnell knöchelhoch das Wasser. Zum Glück nicht am Haus. Als es einigermaßen abgetrocknet war, konnte ich auch da Unkraut zupfen. Noch ist der Bewuchs hier allgemein ja recht übersichtlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels