Dienstag, 6. August 2013

Sturmschäden

Das heftige Unwetter hat auch an unserem Haus kleinere Spuren hinterlassen. Nachbar Christian hat zum Glück unsere Balkonmöbel inkl. Ampelschirm gerettet. Im Schlafzimmer hat der Wind allerdings den Rolladen aus der Schiene gerissen. War aber selbst wieder zu beheben.



















Abzuwarten bleibt, wie es mit dem Dach weitergeht. Bei uns ist zwar nichts weiter passiert, drei Hausnummern weiter ist das Dach (gleiche Bauweise wie bei uns) aber wohl ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Folie hat gehalten, die Unterkonstruktion aus Holz liegt aber nicht mehr glatt, sondern steht wie eine Kraterlandschaft hoch. Jetzt hat die Dachfirma Täubner selbst das Thema nachträgliche Bekiesung ins Spiel gebracht. Mal schauen, wie sich das Thema weiter entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels