Sonntag, 24. März 2013

Gardinenkauf - jetzt aber

Nach dem der gestrige Tag unvollrichteter Dinge zu Ende gegangen war, hatten wir nochmal eine Krisensitzung. Martin musste Seelsorger für meine Laune am gestrigen Tag sein und mit meiner Mum und meiner Schwester sind wir nochmal die Hinweise der Dekorateurin durchgegangen und haben einen Schlachtplan gemacht.

Daraufhin haben wir uns nach meinem Training bei Höffner getroffen, um das Werk abzuschließen. Und was soll man sagen: wir waren erfolgreich. Wir haben es geschafft, einen weißen Stoff zu finden, der bezahlbar und sowohl für ein Raffrollo als auch für einen Flächenvorgang geeignet ist, und den es in 60er und 80er Breite gab. Die erste Verkäuferin war zwar überhaupt keine Hilfe und der Plan fast schon wieder im Wanken, aber drei versierte Augenpaare haben dann doch noch das gefunden, was wir gesucht haben. Der passende Schal war dann auch schnell gefunden und auf der Welle der Euphorie schwimmend, auch gleich noch zwei mal zwei Flächenvorhänge für die Diele ausgesucht und mitgenommen.

Dann mussten wir nur noch die recht üppige Schlange an der Kasse überwinden und die Ware so verteilen, dass unsere Gutscheine möglichst effizient zum Einsatz kommen und dann war es geschafft.Juhu! Und nochmal vielen vielen Dank an meine Mama und meine Schwester als Beraterinnen!!!

Ich hoffe, dass auch bald Bilder im angebrachten Zustand folgen. Allerdings hängt das maßgeblich von Martins Bohrlust ab, was noch den ein oder anderen Tag ins Land gehen lassen könnte. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels