Sonntag, 7. April 2013

Arbeitseinsatz fürs Deko-Team

Nachdem wir endlich Gardinen gefunden und Donnerstag auch noch das notwendige Stangenzubehör gekauft haben, haben wir uns dieses Wochenende viele fleißige Helfer eingeladen, um das Werk zu vollenden. Das war zumindest der Plan. Hinsichtlich der Zeitschiene habe ich mich mal wieder etwas verschätzt, aber einige Resultate gibt es doch zu bewundern. Und natürlich einen Riesendank an meine Ellies, meine Schwester, meinen Neffen und Hendrik, die uns beim Werkeln geholfen haben.

Gästezimmer:


Schlafzimmer:



















vorher                                                                                               nachher

Und nach einigen Unwegbarkeiten heute auch zwei von drei Fenstern im Wohnzimmer: 


vorher


nachher

Allerdings stehen die doppelflüglige Balkontür und die Diele unten, also beide Fenster, an die Flächenvorhänge sollen, noch aus. Das muss wohl bis zur nächsten Aktion warten.


Dafür haben wir heute noch das tolle Wetter genutzt. Während Martin draußen gewalzt, geharkt und wieder gewalzt hat, um unseren noch etwas kargen Vorgarten auf die hoffentlich balige Rasenaussaat vorzubereiten, habe ich in der Garage klar Schiff gemacht, um demnächst die Mopeds ins Haus holen zu können. Und ein paar Tulpenzwiebeln habe ich in Martins schön gewalztem Garten auch noch versenkt. :-)





















Schon erstaunlich, was sich in so kurzer Zeit schon wieder an Müll gesammelt hat.

Montag geht es dann an der Papierkriegfront weiter. Den Widerspruch fürs Finanzamt muss ich noch fertig machen. Der ans Tiefbau- und Verkehrsamt wegen unserer Einfahrt ist letzte Woche schon raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels