Montag, 24. September 2012

Fußbodenheizung fertig

Die Kellner-Jungs waren fleißig und haben die Schleifen für die Fußbodenheizung fertig verlegt. In der Toilette, ...


... in der Küche, mit den Aussparungen unter der Küchenzeile, ...


... im Wohnzimmer, ....



... in den Fluren oben und unten, ...





















... sowie im HWR und der Diele.




Damit sind nun die Installationen vor dem Estrich erledigt. Heißt: der Estrich kann kommen.

Außerdem wollten wir uns heute nach einer neuen Küche umschauen. Leider war die Personalausstattung des Möbelhauses nicht sonderllich kundenfreundlich, sodass wir ohne Küche, aber wenigstens mit einem Termin nach Hause gefahren sind.

Besser lief es in Sachen Außenanlagen. Hier haben wir jetzt die telefonische Zusage zur Einingung über Preis und Leistung - muss jetzt also nur noch schriftlich werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen