Donnerstag, 6. September 2012

Gelbe Wände

Unser Ruf nach mehr wurde erhört. Drinne laufen die Vorbereitungen fürs Putzen auf Hochtouren. Die Eckschienen sind angebracht, Türausschnitte ausgespart, die "Gerüste" für die Putzer ins Treppenhaus eingepasst und die Wände in einem etwas unappetitlichen Gelbton vorbehandelt. Auch die Putzmaschine wartet schon auf ihren Einsatz.








In unserem Garten wird mal wieder gebuddelt. Beim ersten Mal wurde nicht, wie fälschlicherweise angenommen, Wasser- und Abwasser verlegt, sondern "nur" die Erdwärmeleitung ins Haus geführt. Diesmal ist es Strom und Wasser. Dafür muss anscheinend etwas tiefer gegraben werden.













Das erste Foto von unserem zweiten "Hörnchen" auf dem Dach oder korrekt gesprochen, der Dachauslass für die Satellitenkabel, ist auch aufgenommen. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels