Montag, 10. Dezember 2012

Küche zum Vorletzten

Küche, wieder einmal die Küche...

Nachdem wir unsere Arbeitsplatte bei OBI abgeholt haben - danke für den fairen Preis an dieser Stelle - haben wir diese - nach kurzer Nacharbeit - dann endlich mit Ceranfeld auf die Unterschränke montiert. Dummerweise hat es beim ersten Mal nicht direkt gepasst, ich hatte aber schon das Silikon verteilt - B l ö d! Nachdem ich das Silikon - es hält echt bombastisch an Fingern - endlich wieder los war, ging es dann aber ohne größere Schwierigkeiten weiter.



Ebenfalls bei Obi haben wir Spachtelmasse zum Kaschieren des Sägemassakers gekauft und verwendet. Ich finde, das Ergebnis ist recht gut geworden und je nach Lichteinfall und Wissen des Betrachters auch gar nicht mehr zu sehen. Merke: Nicht immer die Farbe kaufen, die die Arbeitsplatte hat, je nach Muster kann eine andere passender sein.


Und unseren Kompost haben wir montiert. Wer allerdings auf diese Montageidee bei solch unsauber gepressten / gespritzen Kunststoffteilen gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Aber - auch der Komposter steht!


Außerdem wurden unsere Mülltonnen geliefert und der Lkw ist mal wieder bei den Nachbarn über den Rasen gefahren. Langsam tun sie mir echt ein bisschen leid, wobei der Schaden diesmal nicht so dramatisch ist, wie bei der letzten Lkw-Attacke. Mangels einer Mülltonneneinfassung stehen die guten erstmal auf der Terasse, so lange, bis der Wind sie davon trägt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels