Freitag, 7. Dezember 2012

Die Küche ist da!

Irgendwie sind wir die Tage nicht wirklich zum Schreiben gekommen, deshalb in der Kurzfassung die Ereignisse vom Freitag: Pünklich um kurz nach 8.00 Uhr kam der Lieferwagen von K2. Die Jungs hatten Glück, ich hatte gerade meine Auto enteist und war gerade noch beim Schwatzen mit dem Nachbarn und konnte so gleich die Einfahrt frei machen. Das Ausladen hat Katha überwacht, ich musste dann doch mal auf Arbeit.

Damit die Küche Platz hat, mussten natürlich mal wieder ein paar Kartons umgeräumt werden... Schade eigentlich, das Wohnzimmer sah gestern schon besser aus...



Abends hat uns Hendrik bei den ersten Ausrichtarbeiten geholfen, so dass wir am nächsten Tag uns dem Thema Arbeitsplatte widmen konnten. Beim Ausrichten der Küche hätte ich mehrmals durch die Decke gehen können, zum Glück hatte Hendrik dabei die Ruhe weg und das Ergebnis stimmt. Aber merke : nie wieder Küche kaufen - und falls doch : ich mach das nicht noch mal.... Bei zwei Ecken sollte man doch das Geld für die Montage investieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels