Dienstag, 11. Dezember 2012

Sat-Anlage und wie ich es mir einfach mache.

Heute bin ich mal in Schreiber/Empfehler-Laune :-)

Nachdem ich die ersten Stecker für die Sat-Anlage immer per Hand und Zange aufgedreht habe und meine Stecker regelmässig (2x) wieder vom Kabel verschwunden sind, habe ich mich beim nächsten Kauf entschlossen, es mir einfacher zu machen.

Wer noch keine Stecker hat, bestellt am Besten das Set mit dem etwas einfacheren Abisolierer:



Die Einkaufsliste für die Sat-Anlage gibt es hier noch mal.

Unsere Receiver...

...fürs Wohnzimmer:                                                      ...fürs Schlafzimmer:
                                                     

1 Kommentar:

  1. Herzliche Glückwünsche zum Einzug! Da ihr keinen Nippes oder Wein wollt, könnten wir eine elektrische oszillierende Präzisionssäge als Einzugsgeschenk besorgen ;-)

    Viel Spaß noch beim Einrichten. Hättet ihr Lust zwischen Weihnachten und Neujahr bei uns im neuen Zuhause zu malern?

    Viele Grüße Familie K.

    AntwortenLöschen

Labels