Mittwoch, 11. Juli 2012

Bemusterungstag - Nachmittag

13.00 Uhr - Stadtilm - Die Fliesenleger
Nach einer kleinen Stärkung haben wir weiter fleißig Entscheidungen getroffen. Als nächstes waren wir in Stadtilm bei unserem Fliesenleger. Letztes Wochenende hatten wir in den Erfurter Fliesenstudios und im Baumarkt schon mal vorgearbeitet und uns Eindrücke von Designs und Preisen geholt. Daher wussten wir schon, was wir suchen. Bis wir aber die gewünschte Wandfliese, die dazu passende Bodenfliese und schicke Dekoelemente gefunden haben, die auch so einigermaßen im Budget liegen, sind fast anderthalb Stunden ins Land gegangen. Dafür ging die Entscheidung für die übrigen Räume (Eingangsbereich, Kämmerchen, Flure und Küche) umso schneller.



  
 
15.30 Uhr - Erfurt/Kerspleben - Firma Kellner (Bemusterung bei Richter + Frenzel)
Weitere Anregungen für die Art, Fliesen zu verlegen, konnten wir "nebenbei" bei unseren nächsten Termin noch einholen. Bei Richter und Frenzel haben wir Herrn und Frau Kellner kennengelernt. Herr Kellner ist mit uns die Leitungen und die Heizungsanlage durchgegangen und hat uns Wirkungsweisen, Sinniges und Unsinniges erklärt. Frau Kellner hat im Anschluss Geduld mit uns bewiesen, als es um das Aussuchen von Waschtisch, Toilette, Dusche, Badewanne, Amaturen und Tastern ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels