Mittwoch, 11. Juli 2012

Bemusterungstag - Vormittag

8.00 Uhr - Apolda - Firma Integral
In unserem ersten Bemusteungstermin haben wir Fenster, Türen, Rollläden und das Garagentor ausgesucht. Unsere Fenster werden innen weiß, außen anthrazit. Auch die Aufschlagrichtungen wurden gleich mit festgelegt. Bei den Rollläden haben wir uns für weiß entschieden. In Sachen Innentüren sind wir experimentierfreudig und haben ein Dekor genommen, das erst seit Mai im Angebot ist. Die Quermaserung hat uns überzeugt. Im Wohnzimmer und in der Küche sind außerdem Glaseinsätze drin, damit wir auch ein bisschen Licht in den Flur lassen. Auch die Außentür war recht schnell gefunden. Am längsten haben wir mit dem Garagentor gehadert. Eigentlich war ein Schwingtor vorgesehen. Letztendlich haben wir uns aber doch für das Sektionaltor entschieden. Mehr Einbruchschutz, bessere Wärmewerte, Öffnen ohne Probleme mit der Haustür, Beleuchtung und zweite Fernbedienung inklusive. Damit haben wir aber auch den ersten Schein schon beim ersten Termin für heute ausgegeben.







10.30 Uhr - Blankenhain - Firma Jüttner
Weiter ging es mit der Treppe. Die Stufen in Ökobuche waren schnell gesetzt. Eigentlich fertig - denkt man. Stäbe, Blendholz, Distanzhalter, Brüstung kommen aber auch noch dazu und schon war fast der nächste Tausender weg. Kommen ja nur noch drei Termine...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels