Sonntag, 15. Juli 2012

Fazit der ersten Bauwoche

Eine ereignisreiche, erste "richtige" Bauwoche geht zu Ende. Bei den Bemusterungsterminen haben wir uns durchweg gut bis sehr gut beraten gefühlt. Unsere Wünsche und Hintergedanken fanden Berücksichtigung. Außerdem bekamen wir Hinweise und Anregungen, durch die nochmal Einiges klarer wurde und wir wieder dazugelernt haben.

Unsere Fragen zum Rohbau haben Herr Köhn und Herr Hoffmann promt und auch für uns Laien verständlich schriftlich wie auch telefonisch beantwortet. Nach dem Termin auf der Baustelle haben wir übers Wochenende in unserem "Baubüro" die die Woche über angefallenen Unterlagen aufgearbeitet, Notizen gemacht und das Protokoll der Bauberatung aus unserer Sicht ergänzt.

Außerdem sind  mittlerweile die erste Rechnung (Herstellung Bodenplatte), sowie der Grunderwerbsteuerbescheid ins Haus geflattert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels