Montag, 30. Juli 2012

Es wächst weiter...

... und nächste Woche ist die finale Höhe erreicht, zumindest was unser "Hüschen" angeht. Die Besucherzahl hat heute die 1.000er-Marke geknackt - Danke für das fleißige Lesen :-)

Das letzte Geschoss ist an der Reihe und für Montag sind die Schobau Jungs schon extrem gut dabei. Wenn das Tempo und das Wetter weiter passen, steht dem Richtfest nächsten Montag wirklich nichts mehr im Weg. Wobei der Termin für das Richtfest auch schon im Protokoll steht ;-)

Morgen müssen wir uns dann noch mit dem Dachdecker unterhalten, Themen sind der Regendieb sowie die Möglichkeit, die Sat-Kabel sicher aufs Dach zu bringen oder evtl. durch die Entlüftung mitzuführen. Ich bin für letzteres, allein aus €-Gründen :-)

Impressions:





Hier gehts dann nächste Woche auch "sanfter" nach unten, die Bautreppe soll kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen