Montag, 1. Oktober 2012

Bauherren wieder drin, Grundierung dran

Der Estrich war heute soweit trocken, dass wir drinne mal gucken konnten.




Viele Ecken sind richtig gut geworden, eine etwas runde ist uns an der Balkontür aufgefallen.



An den Wänden ist auch ein bisschen Estrich gelandet.



Und ein paar Häkchen auf dem Boden. Die allerdings nicht versehentlich, sondern mit Absicht, damit unser Fliesenleger später weiß, wo er - ohne die Schlaufen der Fußbodenheizung zu treffen - die Probebohrungen zur Überprüfung des Trocknungsstandes des Estrichs nehmen kann.


Draußen erstrahlt unser Haus in weiß. Allerdings ist es erstmal nur die Grundierung, noch nicht der Putz. Zum Glück, denn am Balkon wurde ein Stück ausgelassen / vergessen?!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels