Montag, 22. Oktober 2012

Spachteln

4.000 Seitenaufrufe. Wahnsinn!

Heute wurde angefangen, die Decken zu spachteln.



Das Schließen des Deckendurchbruchs in der Küche steht da auch mit auf dem Programm.


Der Trockenbauer hat ebenfalls weiter gemacht. Dank Gerüst konnte der Flur fertig gedämmt werden.


Im Schlafzimmer sind die Unterkonstruktion und die ersten Gipskartonplatten angebracht.




Hinten ist das Gerüst jetzt auch ab. Allerdings ist auf unserem roten Farbfeld im 1. OG ein Klecks. Naja, nicht so schlimm, der Putzer ist ja eh noch nicht fertig.


In den nächsten Tagen kommt dann auch der Holzaufbau auf den Balkon. Momentan liegt dort das noch nicht fertig zugeschnittene Rohmaterial.


Unsere Hausaufgabe heute: Farben aussuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels