Sonntag, 7. Oktober 2012

Stürmische Zeiten

Die Windstärken der letzten Tage haben uns - hoffentlich zum letzten Mal - aufs Dach getrieben, um unsere Schüssel nachzujustieren. Jetzt hängt sie so weit wie möglich unten am Gestell, damit sie sich bei Wind nicht aufschaukelt. Den Einsatz haben wir genutzt, um mit Nachbars zusammen schon mal anzugrillen.


An der Fassade haben die Putzer eine Zusatzschicht eingelegt und gestern die ersten Farbakzente gesetzt.


Die Entwässerung haben wir uns nochmal angeschaut. Sowohl in der Garage, als auch den Schacht draußen, weil uns Zweifel wegen der Höhe im Zusammenhang mit der künftigen Zufahrt zur Garage gekommen sind.




In Vorbereitung auf unsere morgige Absprache mit dem Trockenbauer und dem Fliesenleger waren außerdem wiedermal Hausaufgaben fällig. Immerhin sollten wir uns schon vorher im Klaren sein, wie wir die "Mosaik-Highlights" im Bad verteilen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels