Freitag, 19. Oktober 2012

Trockenbau

Heute hat planmäßig der Trockenbauer angefangen, was man unschwer am Material im 2. OG erkennen konnte.



















Das Dach ist schon fast komplett gedämmt und mit der Dampfsperre versehen.





Nur der Flur ist noch nicht fertig, weil auch ein Trockenbauer ein 8,60 m hohes Treppenhaus ohne Gerüst nicht bezwingen kann.


Während der Woche wurde die beim Fenstereinbau beschädigte Dichtschlämme nachgearbeitet.


Und wir konnten bei dem Wahnsinnswetter wieder mal den Ausblick aus unserem Obergeschoss genießen.


Die Bauberatung hat ergeben, dass die Abdeckung über den Balkontrennwänden nachgearbeitet wird. Was aus dem Spalt zwischen den beiden Balkonpfeilern wird, muss die Architektin nun entscheiden. Weder Gewerke noch Bauleiter wollen sich dafür den Hut aufsetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels