Dienstag, 23. Oktober 2012

Im Dunkeln

macht es sich recht schlecht auf der Baustelle unterwegs zu sein, da Katharina es aber nicht geschafft hat und ich erst spät aus Halle wieder da war, gab es keine andere Möglichkeit.

Ich hatte zuerst überlegt noch eine Taschenlampe zu organisieren, habe mich dann aber an meine App auf dem BlackBerry errinnert. Dauervideolicht - besser als jede Taschenlampe und zum Anleuchten für die gute Digicam mit Blitz absolut super.

Heute hat sich einiges getan, der Balkonaufbau ist drauf und man könnte sich direkt schon mal drauf setzen :-) Die Decken wurden weiter beplankt und teilweise schon verspachtelt.

Lüften musse ich nicht groß, ich denke dadurch das den ganzen Tag Leute im Haus sind, ist genügend Luftaustausch, zumindest war es wieder mal trocken und eher frisch als warm.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen