Donnerstag, 4. Oktober 2012

Grabenkämpfe, Tor und Putz

Heute wurden die ersten Arbeiten für unser Abwasser erledigt. Der Schacht ist schon fast fertig, fehlt ja fast nur noch das Rohr, um keine Sickergrube entstehen zu lassen.





Außerdem wurde die Eingangsseite schon fertig verputzt, hier fehlt nur noch die farbliche Absetzung. Diese kommt zum Teil - wenn das Wetter mitspielt - morgen, zum Teil wenn Herr Prüfer mit den Außenanlagen fertig ist.





Und wir sind jetzt auch stolze Besitzer eines Garagensektionaltores :-)





Weiterhin passiert :

- Terminabstimmung mit Trockenbauer und Fliesenlegen in Angriff genommen.
- Letzte Abstimmungsversuche mit Herrn Prüfer für die Außenanlagen, wir sind uns auch nach vielen, vielen Angeboten und Abstimmungen - auch mit unserem Bauleiter - immer noch nicht ganz einig. Letzter "Verhandlungs-"punkt : Oberboden gesiebt oder ungesiebt... Preisunterschied : knapp 150 € Brutto. Eigentlich war dies inkl. nach dem letzten Durchgehen unserer Wünsche mit Herrn Köhn - jetzt auf einmal nicht mehr - laut Herrn Prüfer.

Schauen wir mal, wie das ausgeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels