Freitag, 26. Oktober 2012

Trockenbau, Heizung, Außenanlagen, Fliesen...

Alle diese Gewerke waren heute irgendwie im oder um das Haus aktiv.

Hinten im Garten ist das Unkraut großzügig beseitigt oder besser gesagt der Boden ordentlich abgezogen worden.

Die Trockenbauer sind fertig, jetzt kann am Montag der Fliesenleger die Wände beginnen.
Dazu müssen wir aber Sonntag noch mal ran und festlegen, wie viel "Dekostreifen" an die Wand kommt.

Die Heizung wird jetzt noch mal hochgefahren, um die letzte Feuchtigkeit aus dem Estrich zu bekommen. Das heißt für uns wieder regelmässig am Wochenende lüften, die Feuchtigkeit raus und den Schnee rein lassen ;-)











1 Kommentar:

  1. Aus Zeitgründen können wir unseren Ausbau nicht mehr selber fertigstellen. Wir geben Dampfbremsfolie, Lattung, Rigips, Spachteln und Schleifen an einen Trockenbauer ab.
    Nun meine Frage ....
    Kann hier wer realistisch schätzen wieviel ein Trockenbauer für diese Arbeiten bekommen sollte?
    Es ist ein Complete 2 ohne Keller und ohne Kniestock. Es ist bereits gedämmt und mit Fermacell beplankt. Das Treppenhaus ist bis auf Spachteln ganz fertig.

    AntwortenLöschen

Labels