Freitag, 24. August 2012

Unter der Lupe

Nach abgeschlossenem Fenstereinbau haben wir alle Fenster, Türen und Fensterbänke eingehend unter die Lupe genommen. Außer kleineren Schönheitsfehlern, die vor Abnahme sicher noch mit einem Korrekturstift behoben werden und einem Loch in der Fensterbank im Wohnzimmer, das noch versiegelt werden muss, ist alles soweit in Ordnung.



Schobau war außerdem da und hat die "abgeknabberte" Ecke am Balkon sowie die Risse im Fußboden behandelt.



Jetzt müssen noch der letzte fehlende halbe Stein, der noch an den Einbau der Balkontrennung erinnert und das Lüftungsrohr im HWR ergänzt werden, dann kann rohbauseitig das Putzen beginnen.



Vorausgesetzt natürlich, dass vorher schnell noch die Elektrovorinstallation drunter kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen