Freitag, 10. August 2012

Vervollständigung

Was Dach und Zwischenwände angeht, hat sich unser Ist weiter dem Plan angenähert. Im ersten OG sind Küche, Speisekammer und Toilette nun abgeteilt. Im zweiten OG ging es ebenfalls vorwärts, die Fertigstellung der noch verbliebenen Wand zwischen Schlaf- und Gästezimmer, sowie Arbeitszimmer und Bad ist für Montag geplant.



Das Dach ist zu und hat seine wetterfeste Haut bekommen. Hier fehlen noch die Abschlusskante, die Dachentwässerung und die Auslässe für die Entlüftung und unsere Sat-Schüssel .





Desweiteren hatten wir mittags einen gemeinsamen Termin mit den Nachbarn, Herrn Köhn und Herrn Prüfer, um das weitere Vorgehen zur Erstellung der Außenanlagen zu besprechen. Hier müssen wir bis nächste Woche wieder mal Hausaufgaben machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels