Donnerstag, 23. August 2012

Voller Durchblick

So, Türen, Fensterbretter und Fenster sind alle drin. Die vertauschten von gestern sind an den richtigen Platz gesetzt worden. Was das angeht, alles prima.






Diele und HWR



Küche und Wohnzimmer im 1. OG



Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Gästezimmer und Bad im 2. OG





Sorgen macht uns momentan das Thema Außenanlagen. Da wir im Vergleich zu den Nachbarn eine Garage ohne Estrich haben, entsteht zwischen unserer Terrasse, der Einfahrt und dem Nachbargrundstück eine 20 cm tiefe "Wanne". Stolperfalle, Wassersammler, einfach nicht sonderlich glücklich. Jetzt doch noch Estrich in die Garage gießen?


Zumindest hat uns das heute eingetroffene Angebot vom Fliesenleger positiv überrascht. Hier liegen wir im Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen