Dienstag, 27. November 2012

Blöde Sprüche

Die Liste der dummen Sprüche wächst, die wir parat haben, wenn wir bei den Sockelleisten mal wieder nicht ganz korrekt gesägt haben. Neben "Dann sind wir eben mit dem Kleber großzügig" oder "Das wird weggefeilt" kam heute im Schlafzimmer und Arbeitszimmer noch "Egal, da steht dann eh ein Schrank" dazu. Obwohl eigentlich mittlerweile weniger die Ecken das Problem sind, als vielmehr der nicht ganz ebene Fußboden. Tja, wenn man Laminat selbst verlegt, wird es halt nicht ganz glatt. Macht nichts, da sind wir großzügig. ;-)


Die Handwerker waren auch nochmal da. Die Abluftbox ist angeschlossen, an den Fenstern wurde nachgearbeitet und Prüfer hat unseren Garten hinten fertig gemacht.


Und Papierkram gabs zu erledigen: Mülltonnen beantragen, Kabel Deutschland kündigen, Rufnummernmitnahme klar machen (Internet und Telefon fürs Haus hatten wir am Wochenende schon bestellt) und versuchen, den Liefertermin der Küche eine Woche vorzuziehen. Ob das klappt, erfahren wir verbindlich erst am Donnerstag.

Heute kam schon mal der erste unserer Receiver.

Kommentare:

  1. Мартин Куммер28. November 2012 um 06:59

    Liebe Katharina,lieber Martin,

    selbst in Moskau wird euer Hausbau beobachtet.

    Ja die kleinen Details haben es in sich aber in einem Jahr ist das vergessen.
    Viele Grüsse auch von Leonid Konkov, wir haben uns gestern hier in Moskau getroffen.Wir sprachen mit ihm damals auch in Kaluga )Burger King).Er wird sich das Tagebuch anschauen!

    Meine Rückreise ist am 05.12.2012!

    Herzliche Grüsse und viel Erfolg beim Umzug!

    Vater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richte liebe Grüße aus.
      Die Details sind jetzt schon vergessen und sehen wird diese außer uns eh keiner ;-)

      Lass es dir noch gut gehen und sag am 5. bescheid wann du genau da bist!
      PS: Karten einstecken ! ;-)

      Löschen