Montag, 26. November 2012

Spätschicht

Die Woche müssen wir nach unserem eigentlichen Job immer nochmal ran.


Die Sockelleisten müssen fertig werden. Heute haben wir wenigstens das Wohnzimmer fertig bekommen. Mit insgesamt 16 Ecken war das eine ganz schöne Herausforderung. Die Säge kam entsprechend oft zum Einsatz und hat uns fast zum "Schnitzel" gemacht.







Im "Learning by doing" haben wir festgestellt, dass punktuelle Anbringung des Montageklebers wirkungsvoller ist, als ein durchgehender Strich. Und heute, mit neuer Silikonspritze, ging es auch echt prima. Die alte ist nur noch abschreckendes Beispiel.


2 Kommentare:

  1. Ich fühle total mit euch :) All diese Sachen haben wir noch vor uns :(

    Liebe Grüße,

    Egon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)

      Danke für die vielen Kommentare und das wir anscheinend einige fleissige Leser haben.

      Ich wünsche schon mal viel Spass dabei. Vorher = Alles kein Problem.
      Während der Arbeit = Warum machen wir/ich das eigentlich selbst? Dieser Sch... .
      Danach = War ja gar nicht sooo schlimm ;-)

      Löschen

Labels