Dienstag, 6. November 2012

Laminat, die Zweite

Trotz Muskelkater und schmerzender Knie ging es heute weiter mit dem Laminat. Während das Arbeitszimmer nach der Übung von gestern ein Kinderspiel war, ...


... war der Flur im 2. OG mit seinen ganzen Türen und Ecken schon etwas kniffeliger. Zumal es der einzige Raum war, wo das mit dem Verlegen im wilden Verbund nicht so richtig klappen wollte und immer unbrauchbare 5cm-Reststücke rauskamen. Aber auch das haben wir bewältigt.



Und sogar im Wohnzimmer konnten wir schon anfangen. Allerdings dient die zweite Hälfte bisher noch als Lager.



Auch unsere Garage haben wir versiegelt und wären fast noch mit für die Nachbarhäuser engagiert worden.


Der Fliesenleger hat heute die hellen Fliesen ausgepackt und in der Küche und in einem Teil vom Flur verlegt.


Den zweiten Anstrich im Treppenhaus haben wir auch noch durch bekommen, sodass das Gerüst noch rechtzeitig abgebaut werden konnte. Immerhin kommt morgen die Treppe, da muss das Treppenhaus leer und fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels