Dienstag, 13. November 2012

Umzugstermin steht

Der 4. 12. wird es sein. Jetzt müssen wir nur noch versuchen, die Lieferung unserer Küche vorzuziehen. Aber zur Not wird es auch eine Woche ohne (neue) Küche gehen müssen.

Die Arbeiten am Haus gehen entsprechend weiter voran. Der Putzer hat jetzt auch unten Farbe ans Haus gebracht.


In Sachen Malern ist der Flur unten fertig geworden.



















Unsere Einfahrt ist gekiest und seit heute auch gepflastert. Fotos dazu folgen.


Am Balkon ist ein Blechabschluss angebracht worden.


Außerdem war gestern "Tag der Verwaltung". Das Tiefbau- und Verkehrsamt war auf der Baustelle. Wir brauchen eine Entwässerungsrinne in der Zufahrt, damit "unser" Regenwasser auf unserem Grundstück in die Kanalisation geht und nicht über die Straße entwässert und angeblich eine Überfahrgenehmigung. Dem müssen wir aber nochmal nachgehen, weil unseres Wissens nach dies nur erforderlich wäre, wenn wir über einen öffentlichen Gehweg auf unser Grundstück fahren. Dies ist ja auch nicht der Fall, da wir direkt vom öffentlichen Verkehrsraum auf unser Grundstück einbiegen. Wir werden dranbleiben, Aufklärung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels