Donnerstag, 8. November 2012

Große Schritte

Nicht in erster Linie bezogen auf das, was heute passiert ist, auch wenn es in den letzten Tagen schon sichtbar vorwärts gegangen ist, sondern vorallem bezogen auf die Bewegungsvorgaben im Haus. Die Fliesenleger haben heute die Flure in Angriff genommen. Die frisch verlegten Fliesen durften natürlich nicht betreten werden. Da blieben nicht mehr viele Trittmöglichkeiten. Und der Schritt vom Wohnzimmer zur Treppe ohne Betreten des Flures war schon eine Herausforderung. Gut, dass Mann lange Beine hat und Frau im Spagattraining steht. ;-)



Die dunklen Fugen in den Bädern wurden nebenbei auch mit gemacht.


Mit Malern und Laminat ging es ebenfalls weiter. Mal abgesehen vom Bad ist das 2. OG jetzt farblich durch. Im 1. OG stehen noch Flur und Toilette aus.



In Sachen Laminat haben wir uns heute mit den mühsamen Stücken im Flur und mit dem Wohnzimmerversatz beschäftigt. Das hat uns wahrscheinlich genauso viel Zeit gekostet wie wir für die restliche Fertigstellung morgen geplant haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels