Montag, 19. November 2012

Voller Durchblick

Mutti und ich haben uns heute einem notwendigen Übel vor der Vorabnahme gewidmet: Fenster putzen. Immerhin müssen wir ja kontrollieren, dass die Fenster OK sind. So sauber wie im Moment werden sie zwar wohl in der nächsten Zeit kaum wieder sein ;-) , dafür wissen wir jetzt aber, welche Kratzer und Schrammen wir zur Vorabnahme mit anführen müssen. Im 1. und 2. OG sind wir schon durch, das EG ist morgen noch dran.





















Außer uns war der Elektriker im Haus und hat die Schalter vorbereitet.



Draußen ist nun der Spalt zwischen unserem und dem Balkonpfeiler der Nachbarn geschlossen.

Und: Die Zahlen unserer Seitenaufrufe sind überwältigend. Schon über 6.000 mal geklickt und wenn es weiter so geht, haben wir bis zum Wochenende schon den nächsten Tausenderschritt erreicht. Geht ja fast so rasant wie das zusätzliche Geldausgeben beim Hausbau. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels