Montag, 5. November 2012

Laminat, die Erste

So, heute haben wir nicht nur mit den Handwerkern geplaudert und neugierig/kritisch geguckt, sondern als Bauherren auch wieder mal selbst Hand angelegt. Der Estrich war trocken genug, sodass der Fliesenleger mit den Fußbodenfliesen...



















... und wir mit dem Laminat verlegen beginnen konnten.


Erst die Kombifolie (Trittschalldämmung + Restbaufeuchteschutz) reinlegen, anpassen und mit Aluband verkleben, dann das Laminat drauf.








Draußen ging es auch endlich vorwärts. Die Metallbauer haben das Balkongeländer komplettiert und die Prüfer-Jungs haben mit den Außenanlagen angefangen. Wenn auch erstmal die Einfahrt der Nachbarn, kommt es uns trotzdem zu gute, wenn die schnell fertig wird. Immerhin sind es von ihrer bis zu unserer Tür nur wenige Schritte, überdacht von den Balkons.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels