Sonntag, 11. November 2012

Mülltonnenbox

Seit Tagen bzw. eher Wochen sind wir schon auf der Suche nach einer schicken und bezahlbaren Mülltonnenverkleidung.

Amazon hat hier eine ganze Palette von Angeboten, die entweder schick und zu teuer, schick und zu breit oder unschick und zu breit und zu teuer sind.

So richtig sind wir da also noch nicht fündig geworden und haben das Thema jetzt auf später verschoben. Erstmal kommen die Tonnen also "normal" vor das Haus. Nicht schön, aber es muss erstmal gehen, bis wir uns für eine Variante entschieden haben.

Eine Übersicht für Mülltonnenboxen / Verkleidungen findet Ihr hier :

Mülltonnenverkleidungen

Welche davon würdet Ihr nehmen ?
Wir sind auf eure Meinung gespannt.

Update:

Ich glaube, wir haben die Richtige gefunden! :-)
Keine Komplettlösung, aber drei Einzelne tun es ja auch.

Werden jetzt noch mal das restliche Internet durchforsten, aber die mal im Auge behalten.

3 Kommentare:

  1. Martin Kummer sen.11. November 2012 um 12:13

    Praktisch + gut + wenn sich später etwas Besseres findet - Veränderung möglich.

    M*V*O

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kann ja der Weihnachtsmann etwas Geld zusteuern, damit zumindest das Argument "zu teuer" aus dem Weg geräumt wird ;-)

    Überlegenswert ist, ob so eine Holzbox nicht zu schnell verwittert. Es gibt ja auch aus Kunsstoff welche.

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist auch meine Überlegung, daher werde ich mich wahrscheinlich für eine Müllbox aus Kunststoff entscheiden, da habe ich dann eine Ruhe, die hält sicher einige Jahrzehnte,

    AntwortenLöschen

Labels