Donnerstag, 15. November 2012

Schlussrechnung

Die Temperaturen machen den Außenanlagenbauern wohl einen Strich durch die Rechnung. Uns wurde heute eröffnet, dass der Garten hinter unserem Haus witterungsbedingt vielleicht erst im nächsten Jahr fertig wird. :( Heute gabs vor dem Haus schonmal Muttererde.



















Die Firma Manes, unser Elektriker, hat von Lieferschwierigkeiten bei der von uns ausgesuchten Schalterserie Gira berichtet. Drinne ist wohl alles da, aber für draußen fehlt die Klingelanlage. Mal sehen, wie das weitergeht.

Und dann ist heute schon die Schlussrechnung von Anhöck und Kellner ins Haus geflattert. Etwas früh für unseren Geschmack, wo noch nicht mal die Vorabnahme durch ist. Zu einigen von uns verauslagten Kosten müssen wir außerdem noch Belege einreichen und uns gutschreiben lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels