Mittwoch, 21. November 2012

Sanitärinstallation abgeschlossen

Die Elemente, die gestern geliefert worden sind, sind heute alle an Ort und Stelle.























Auch der Elektriker ist mit Schaltern, Steckdosen und dem Haustelefon weiter voran gekommen, hoffen wir mal das unsere Gira Serie vielleicht noch komplett geliefert wurde. Falls nicht - DANKE an SAP für die klasse Arbeit.






































Draußen ist der Mutterboden fertig verteilt. Allerdings fehlt noch der Mülltonnenstellplatz.


Nur der Abfluss an der kleinen Spur erschein mir nicht ganz passend. Irgendwie ist der ein Stück zu kurz oder?


Nett war auch, dass als wir den Eintrag gemacht haben, das Fenster mit "Ihr Speicherplatz ist voll"...aufgepoppt ist. 1 GB an Bildern hatten wir schon bei Google geparkt für den Blog - uff. Ich dachte, die verkleinern die Bilder automatisch... Also blieb uns nichts Anderes übrig, als die Bilder der letzten Tage selbst noch einmal zu verkleinern und neu hochzuladen. Damit die nächsten Bilder auch noch mit in den Blog passen, werden wir die Aktion in den nächsten Tagen noch weiter fortsetzen....man hat ja sonst nix zu tun ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen