Mittwoch, 14. November 2012

Suche nach Kleinigkeiten

Nachdem die Schritte in den letzten beiden Wochen enorm waren, geht es jetzt auf der Zielgerade wieder langsamer. Letzte Arbeiten werden erledigt.

Hauptbaustelle ist draußen.




Drinne sind wir heute mit Frau Wernecke durchgegangen, um schon mal die Vorabnahme vorzubereiten. Einige Silikonfugen zeigen jetzt schon, dass das Haus arbeitet, andere müssen noch gezogen werden und auch an den Sockelfliesen muss fugentechnisch noch etwas verändert werden.







Zusammenfassend können wir zum jetzigen Zeitpunkt feststellen: trotz des ein oder anderen Ärgernisses ist bei uns doch alles ziemlich glatt gelaufen, große Pannen ausgeblieben. Wir wollen zwar noch nicht den Tag vor dem Abend loben, aber natürlich hoffen wir trotzdem, dass sich das dann auch im bewohnten Zustand weiter so fortsetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels