Donnerstag, 29. November 2012

Und wieder Leisten

Heute waren Gästezimmer und Flur dran. Katharina kam erst später dazu und hat den hungrigen Heimwerker mit Döner versorgt :-)

Insgesamt ging es heute wirklich problemlos voran, morgen nur noch die letzte Leiste bei OBI abholen und dann ist auch die Kammer fertig. Was aber echt immer wieder erstaunlich für mich ist, auch im Neubau ist keine Wand wirklich gerade. Egal ob durch den Putzer oder Mauerer ... irgendjemand hatte wohl immer eine Flasche Bier zu wenig getrunken ...

Eine Abschlussecke habe ich heute auch schon gebastelt, ist echt gut geworden für meine Verhältnisse.

Nach dem Essen waren wir zwar nur noch wenig produktiv bei der Arbeit, hatten dafür aber ein ausgibiges Schwätzchen mit Nadine und Christian. Mit denen haben wir einen guten Griff gemacht, da leihe ich Christian auch gerne meine Säge noch mal aus ;-)


Ach ja, Fotos habe ich heute zwischen produktiv sein, schwätzen, essen und Bier trinken vergessen - sorry! Morgen gibts dann wieder neue Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels